Willkommen beim SV Auerhahn Ried-Hessellohe 1922 e.V.

Ihre Wahl für den Schießsport in Neuburg an der Donau

Der SV Auerhahn Ried-Hessellohe 1922 e.V. ist ein traditionsreicher Schützenverein, der seit 1922 die Begeisterung für den Schießsport in der Region fördert. Mit modernen Anlagen ein Erlebnis für Schützen jeden Alters.

Geselligkeit im Stüberl

In unserem vereinseigenen Stüberl trifft man sich vor und nach dem Schiesstraining zu geselligen Beisammen sein.... oder einfach nur so

Böllerschützen

Buchen Sie zu Ihren runden Geburtstagen oder Jubiläen unsere Böllerschützen und lassen Sie es gebührend krachen

Böller Galerie

Tradition

Schützenscheiben

Schützenehrungen

Tradition wir gerade bei Schützenvereinen groß geschrieben.

Auch wir Ehren und halten Traditionen für wichtig.

Heute und in Zukunft

aktuallisiert: 11.10.2024